PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Fan-Modifikation möbelt GTA 3 auf

Von Tobias Fulk - News vom 26.03.2012, 10:41 Uhr

Wer kann nicht genug von Grand Theft Auto III bekommen? Für alle diejenigen unter Euch, die schon immer mal den GTA-Blockbuster aus dem Jahr 2001 mit einigermaßen zeitgemäßer Grafik erleben wollten, für die haben wir nun genau das Richtige im Petto.

Eine kürzlich präsentierte Fan-Modifikation zeigt das Liberty City aus dem Jahr 2001 auf Basis der Rage-Engine. Diese wurde von Rockstar Games für Grand Theft Auto IV aus dem Jahr 2008 entwickelt und von Fans nach und nach mit neuen Modifikationen und neuen Texturen aufgewertet. Ähnliches passierte nun mit der virtuellen Metropole von Grand Theft Auto 3. Auf YouTube veröffentlichte der User "Taltigott" nun ein Video, welches die noch ziemlich unbelebte Stadt in neuem Gewand zeigt. Das Video haben wir natürlich für euch im Embett-Player:

Neben diesem Walkthrough gab es auch noch einen ersten Teaser, welchen Hauptcharakter Claude in Action zeigt. Wann genau die Fan-Modifikation erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video