Das Schwule-Abenteuer von Rockstar Games, welches exklusiv für die XBOX 360 erschienen ist, darf nun ausgelebt werden. The Ballad of Gay Tony ist nämlich erschienen und führt uns in das verrückte Nachtleben von Liberty City. Auf euch warten nicht nur flotte Sprüche, sondern auch zahlreiche Action-Einlagen. Für uns einen Grund, euch mit in das Leben des Luis Fernando Lopez zu nehmen. Für euch steht unser Spiele-Test endlich bereit, welcher eine kleine Überraschung enthält. Vorab gibt es einen Auszug:
Doch das Nachtleben wird getrübt von Immobilien-Haien, die den Deal mit dem schwulen Tony eingefädelt haben. Diese haben nun den größeren Anteil an den Clubs. Somit muss Luis Fernando Lopez alles tun, damit das Nachtleben nicht ausgelöscht wird und Tony P. der Eigentümer bleibt. Jedoch macht Luis diese Tätigkeiten ungern, da er als Kleinkrimineller verhaftet wurde und diesen Abschnitt seines Lebens hinter sich lassen möchte. Seine Mutter ist zudem alles andere als beeindruckt, was der Held der zweiten Download-Episode so anstellt.
Wie versprochen, gibt es eine Überraschung für euch. So verlosen wir bis zum kommenden Freitag einen Download-Code, welcher pünktlich an euerem Account in unserem Forum gesendet wird. Wie ihr an die Download-Episode herran konnt, erfahrt ihr unter unseren Links. Viel Glück!