PLAYNATION NEWS Granado Espada Europe

Granado Espada Europe - Sword 2: Rückkehr unter neuem Namen

Von Thomas Wallus - News vom 11.01.2013, 09:56 Uhr

Nach dem Publisher-Wechsel zu HanbitSoft kehrt das Online-Rollenspiel Sword 2 unter dem Namen Granado Espada Online zurück.

Es scheint, als sei alles nach Plan gelaufen, denn mitnichten fiel der Publisher-Wechsel von Sword 2 vom heiteren Himmel. Schon vor einem Monat berichteten wir von den sich anbahnenden Veränderungen und deren Modalitäten. So verabschiedete sich GamersFirst mit einem wohl organisierten Service in Würde von seinen langjährigen Sword-2-Kunden und erarbeitete mit HanbitSoft die Möglichkeit zum Transfer bestehender Charaktere. Die Mitarbeiter des Publishers haben in der Zwischenzeit nicht nur eine Seite ins Leben gerufen, die eben diese Übertragungen erlaubt, sondern auch wie versprochen die Server wieder für die Massen geöffnet, nachdem sich die Fans des Online-Rollenspiels seit dem 30. Dezember 2012 in Geduld üben mussten.

Sword 2 kehrt unter dem Namen Granado Espada Online zurück.

Der Andrang ist dabei bereits derart groß, dass HanbitSoft seine bestehenden technischen Strukturen upgraden musste. Auch sonst wurde aber an alles gedacht. Am 10. Januar nahm beispielsweise ebenso das neue Forum seinen Betrieb auf. Weiterhin lässt sich Granado Espada Online nach wie vor kostenlos genießen. Wer bislang die Zeit jedoch nicht nutzte und den Transfer seiner bestehenden Ingame-Familien verschlief, kann deren Übertragung weiterhin beantragen, indem den Anweisungen der zugehörigen Meldung auf der offiziellen Webseite gefolgt wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Granado Espada Europe

Granado Espada Europe Granado Espada Europe - PC-Version erscheint noch vor Weihnachten Granado Espada Europe Granado Espada Europe - Closed Beta der Neuauflage ab dem 10. Dezember Granado Espada Europe Granado Espada Europe - EuroGamez sorgen für Rückkehr nach Europa Granado Espada Europe Granado Espada Europe - Sword 2: Rückkehr unter neuem Namen Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick