PLAYCENTRAL NEWS Google

Google: Mit diesem Thanos-Easteregg löscht ihr das halbe Internet!

Von Daniel Busch - News vom 26.04.2019 10:24 Uhr
© Disney / Marvel

Der Blockbuster-Film "Avengers: Endgame" lockt die Fans zurzeit in die Kinos. Und Google hält derweil ein spannendes Easter-Egg bereit. Seid einmal selbst Thanos – und löscht das halbe Internet!

Am Ende von Avengers: Infinity War schafft es Thanos alle Infinity Steine an sich zu bringen und an seinen goldenen Handschuh zu heften. Mit einem Fingerschnippen nutzt er die Macht der Steine anschließend, um 50 Prozent allen Lebens im Universum auszulöschen.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Es gibt keine Post-Credits-Szene, aber etwas Anderes nach dem Abspann

Der ausradierende Fingerschnipp

Nun könnt ihr selbst Thanos spielen und zumindest die Hälfte des Internets löschen. Nun ja, wirklich gelöscht wird es natürlich nicht, Google hält aber ein spannendes Easteregg für alle Avengers-Fans bereit!

Gebt ihr „Thanos“ in der Suchfunktion ein, wird euch Google bei den Ergebnissen einen goldenen Infinity Gauntlet zeigen. Klickt ihr drauf, dann wird eine Animation gezeigt, die auf Thanos Fingerschnippen in „Avengers: Infinity War“ anspielt. Einige Suchergebnisse lösen sich auf und die Anzahl der Suchtreffer verringert sich auf die Hälfte.

Der Hype um die Avengers dürfte zurzeit am größten sein. Avengers: Endgame startete diese Woche in den Kinos und beschert den Fans ein glorreiches Finale im Kampf gegen Thanos und die Infinty Steine. Hier könnt ihr unsere Eindrücke zum Helden-Endspiel nachlesen (Vorsicht: Spoiler).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter