PLAYNATION NEWS Godswar Online

Godswar Online - Der Alphatest startet schon morgen

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.11.2008, 17:28 Uhr

Erst vor einigen Wochen haben wir noch berichtet, dass der Alphatest von Godswar Online bevorsteht, nun ist es endlich soweit. Am Dienstag, den 18. November wird die erste Testphase beginnen. Interessenten, die eine Einladung zum Test erhalten haben, können sich den Client schon jetzt auf der offiziellen Seite herunterladen.

Das kostenlose Godswar Online knüpft an die griechische Mythologie an - als Grundplot dient der Krieg zwischen Sparta und Athen. Die Spieler können sich einer Seite anschließen und gegen die gegnerische Fraktion ins Gefecht ziehen. Abenteurer treffen auch auf bekannte Gebäude wie das Parthenon und Helden wie Heracles.

Das Geschehen betrachtet der Spieler aus der isometrischen Perspektive, die Grafik ist recht knuffig gehalten.

 

gw05

KOMMENTARE

News & Videos zu Godswar Online

Godswar Online Godswar Online - Heilige Steine jetzt noch einfacher upgraden! Godswar Online Godswar Online - Frischer Content: Patch 2.36 ist da! Godswar Online Godswar Online - Ingame-Event: Besucht die Oster-Inseln Godswar Online Godswar Online - Über Stock und über Stein: Neues Aussehen für Reittiere im Anmarsch! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video