PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Spielzeit von Sony enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2017, 05:37 Uhr
God of War Screenshot

Auf der PlayStation Experience 2017 wurden neue Details zu God of War für PS4 enthüllt. Sony gab dabei auch die ungefähre Spielzeit bekannt.

Kratos bereitet sich bereits auf sein nächstes Abenteuer vor: Im Rahmen der PlayStation Experience gab Sony die ungefähre Spielzeit von God of War bekannt.

Auf der großen Bühne erklärte Cory Barlog, Creative Director von God of War, dass der PlayStation-Titel rund 25 bis 35 Stunden bereithält. Damit übertrifft der neue Teil die Vorgänger, die in der Regel etwa zehn Stunden lang waren.

Ein Release-Termin wurde leider nicht bekannt gegeben. Angesichts eines kurzzeitig im US-amerikanischen PlayStation Store erfolgten Leaks rechnen viele Fans allerdings mit März 2018.

God of War God of War Sprecher von Kratos wurde wegen seiner Größe ausgetauscht

God of War PlayStation 4 Spielzeit und Länge

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - Cory Barlog deutet „noch mehr“ zum ersten Jubiläum an God of War God of War - Sony feiert ersten Geburtstag mit Geschenken und Video God of War God of War - Cory Barlog: Zugänglichkeit sei keine Gefahr für die künstlerische Vision God of War God of War - Cory Barlog könnte sich anscheinend Crossover mit Assassin’s Creed vorstellen God of War God of War - Wie der Sound der Weltenschlange und weiterer Spielelemente entstand God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form Otto Otto - Nur diesen Monat: Großer Sale mit Spargarantie! Amazon Amazon - Der große Frühlings-Sale: Der letzte Tag hat begonnen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote im aktuellen Saturn Prospekt