PLAYNATION NEWS God of War

God of War - Ist das Spiel des Jahres 2018!

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.12.2018, 06:07 Uhr
God of War Screenshot

Die Jury, die Spieler und die Community haben entschieden: God of War ist das Spiel des Jahres 2018!

Bei den Game Awards 2018 wurde das beste Spiel des Jahres 2018 ausgezeichnet. Der Preis geht einmal mehr an einen Exklusivtitel von Sony: God of War!

God of War musste sich gegen eine extrem starke Konkurrenz durchsetzen. Die folgenden Spiele waren zusammen mit dem Action-Adventure nominiert:

  • Assassin's Creed Odyssey – Ubisoft Quebec/Ubisoft
  • Celeste – Matt Makes Games
  • Marvel's Spider-Man – Insomniac Games/Sony Interactive Entertainment
  • Monster Hunter: World – Capcom
  • Red Dead Redemption 2 – Rockstar Games

Neben der Auszeichnung als Spiel des Jahres gewann God of War zusätzlich die Preise für die beste Game-Direction und das beste Action-Adventure.

God of War jetzt kaufen!

God of War wurde von Sony Santa Monica entwickelt und erschien am 20. April 2018 exklusiv für die PS4.

Eine Übersicht über alle Gewinner und Nominierten bekommt ihr hier zu sehen:

Game Awards 2018 Game Awards 2018 Gewinner des Jahres bekannt: Das sind die besten Spiele

The Game Awards 2018 Gewinner God of War

Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War God of War - Memories of Mother: Trailer mit gefühlvollem Song zum Spiel des Jahres veröffentlicht God of War God of War - Spieler rätseln über neues Geheimnis God of War God of War - Ist das Spiel des Jahres 2018! God of War God of War - YouTuber baut beeindruckende Replik der Chaosklingen God of War God of War - Dog of War, der Geist Spartas in wahrer Form God of War God of War - Trailer geht auf die Trolle ein Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme im März 2019 enthüllt! PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote sind da