PLAYNATION NEWS God of War: Ascension

God of War: Ascension - Neue Infos bereits Ende des Monats

Von Tobias Fulk - News vom 19.04.2012, 12:39 Uhr

Sony hat es nun auch offiziell getan. God of War: Ascension wurde offiziell angekündigt und mit einem neuen Termin für weitere Informationen versehen.

Bereits heute Morgen berichteten wir über die Ankündigung von God of War: Ascension. Während es sich bei der Meldung heute Morgen noch um einen "unbestätigten" Leak handelte, kündigte Sony Computer Entertainment den vierten Teil der God of War-Serie an. Über den PlayStation Blog verkündete man bereits einen neuen Termin für weitere handfeste Informationen.

Demnach sollten alle Fans von Kratos am 30. April 2012 einen Blick auf die Facebook-Page von God of War: Ascension sowie auf den PlayStation Blog werfen. Dann nämlich wird es ein kleines Live-Event geben, auf dem Sony ganz offiziell Informationen zum neuen God of War-Teil bekannt geben wird. Wie der erste Teaser-Trailer bereits enthüllt hatte, handelt es sich bei God of War: Ascension um ein Prequel, dass die Vorgeschichte von Kratos erzählt. Der Sony-Held war nicht immer eine Gottheit und jetzt endlich erfahren wir, wie er zum "Ghost of  Sparta" mutierte.

Bisher gibt es noch keinen festen Releasetermin für God of War: Ascension. Experten rechnen jedoch mit einem Launch Ende 2012 oder Anfang 2013 exklusiv für Sony's PlayStation 3-Heimkonsole.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War: Ascension

God of War: Ascension God of War: Ascension - Patch vereinfacht Kratos-Abenteuer God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo bekommt Download-Termin God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo liefert die ersten 30 Minuten des Spiels God of War: Ascension God of War: Ascension - Demo mit Singleplayer-Abschnitt angekündigt God of War: Ascension God of War: Ascension - gamescom 2012-Trailer God of War: Ascension God of War: Ascension - Vorbestellerbonus und Release-Termin bekannt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video