PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - Jetzt kommt der Feinschliff

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.12.2009, 11:13 Uhr

In knapp 4 Monaten steht auch God of War III in den Startlöchern. Zeit für ein kleines Status Update des Spiels, der in einer Q&A Session auf IGN.com bekannt gegeben wurde.

Das Spiel ist komplett fertig gestellt und nun geht es an den Feinschliff und die Korrekturen. Seit der Veröffentlichung der E3 Demo und dementsprechenden Feedbacks daraus, hat sich viel getan an dem Spiel. Die Playtests haben bereits begonnen. Hiermit möchte man Meinungen und Analysen anderer einholen.

Ehemalige Game Director und Producer von God of War I & II waren öfter zu Besuch in den Santa Monica Studios und waren an der Entwicklung beteiligt. So auch David Jaffee und Cory Barlog, der das Studio nach 8 Monaten Entwicklung verließ. Die original Idee und das Konzept von ihm wurden aber erhalten. Weitere Infos sollen in den nächsten Monaten erfolgen. Details zur Story etc. wird man aber nicht verraten. Mit diesen muss man sich bis zum Release gedulden. (mz)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember