PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - God of War Collection: Beschwerden über Abstürze und mehr

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.11.2009, 00:00 Uhr

Die God of War Collection soll PlayStation 3 Spieler bei Laune halten und die Wartezeit auf den dritten Teil, welcher im März 2010 erscheint, ein wenig verkürzen. 

Die am 24. November 2009 in Deutschland erscheinende God of War: Collection ist bereits in einigen Ländern dieser Welt zum Kauf erhältlich. Leider scheint den Entwicklern beim Umwandeln der PlayStation 2-Level ein Fehler passiert zu sein. Denn wie im offiziellen PlayStation-Forum oft berichtet, kommt es bereits im ersten Level der Collection zu abstürzen und freezes. Nach dem der Bildschirm eingefroren ist, hört man nur noch den Sound der Sequenz.

Sony hat sich bisher noch nich zu diesen Fehlern geäußert. Ob es schon bald einen Patch geben wird, ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt.  (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember