PLAYNATION NEWS God of War 3

God of War 3 - ''Es wird vermutlich das schönste Third-Person Spiel aller Zeiten.''

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.06.2009, 20:00 Uhr

God of War 3 ist ohne Frage das mit größte Highlight im PS3 Line Up. Das Sony-exklusive Third-Person Spiel wurde auf der E3 2009, welche kürzlich zu Ende ging, erstmals ausführlich vorgestellt. So hat man erste InGame-Szenen zu bestauenen gehabt, welche einen wirklich vom hocker gehauen haben.

Producer Stig Asmussen stand den Kollegen von Destructoid nun in einem Interview Rede & Antwort. So sprach er vor allem über die grafische Verbesserung und die liebe zum Detail von God of War 3

 "Es wird vermutlich das schönste Third-Person Spiel aller Zeiten, wenn nicht das bestaussehendste Spiel der PlayStation 3."

Im Detail heißt das: Bessere Bluteffekte, Körper bedeckende Hautfetzen und ein von Blut überströmter Kratos, welcher sich durch Horden von Gegnern metzelt. God of War 3 erscheint, wie auf der E3 offiziell bekannt gegeben, im März 2010 exklusiv für Sony's Playstation 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War 3

God of War 3 God of War 3 - Britisches Magazin berichtet: Teil vier erscheint mit Koop-Modus im nächsten Jahr God of War 3 God of War 3 - GoW Master Collection: Fünfmal Kratos? God of War 3 God of War 3 - Nachfolger mit Mehrspieler? God of War 3 God of War 3 - Kratos doch nicht im Ruhestand? God of War 3 God of War 3 - God of War III - EU TV Spot Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!