PLAYCENTRAL NEWS God of War 3: Remastered

God of War 3: Remastered: Überarbeitete Version kommt mit Fotomodus und mehr

Von Patrik Hasberg - News vom 23.03.2015 08:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die in der vergangenen Woche angekündigte Remastered-Version zu God of War 3 wird nicht nur mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p laufen und in grafischer Hinsicht überarbeitet sein, sondern auch Features wie einen Fotomodus mit sich bringen. Dazu sind jetzt neue Bilder aufgetaucht, auf denen zu erkennen ist, dass ihr unter anderem die Helligkeit sowie die Farbintensität der jeweiligen Szene nach eigenem Ermessen anpassen könnt.

Passend zum 10. Jubiläum von God of War, wird es eine Remastered-Version zu God of War 3 für die PlayStation 4 geben. Dies wurde in der vergangenen Woche angekündigt.

Dabei soll das Remake mit diversen neuen Features daherkommen und mit 60 Bildern die Sekunde in einer Auflösung von 1080p laufen. Ähnlich wie in der Remastered-Version von The Last of Us, wird es einen Fotomodus geben, der bei der Ankündigung allerdings eher beiläufig erwähnt worden ist.

"In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt."

Damit ist es möglich die Umgebungen und die Kämpfe perfekt in Szene zu setzen, um diese innerhalb eines Screenshots zu verewigen. Weiter unten findet ihr einige Bilder zu dem erwähnten Fotomodus. Darauf zu erkennen ist, dass ihr unter anderem die Helligkeit sowie die Farbintensität der jeweiligen Szene nach eigenem Ermessen anpassen könnt.

Die Kollegen von Gearnuke haben darüber hinaus die PS3-Version von God of War 3 mit der PS4-Version verglichen. Das Ergebnis könnt ihr hier einsehen.

Erscheinen soll God of War 3: Remastered am 15. Juli 2015 für Sonys PlayStation 4.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter