PLAYCENTRAL NEWS God Eater 3

God Eater 3: Für PC und PS4 angekündigt: Trailer zeigt Story und neuen Charakter

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.03.2018 15:47 Uhr

God Eater 3 wurde kürzlich während der Feierlichkeiten des 8. Geburtstags des Franchises gezeigt und offiziell für die PS4 und den PC angekündigt. Auf dem PC wird es via Steam erscheinen. Trailer zeigen erste Eindrücke von der Story und erstes Gameplay-Material liegt ebenfalls vor. 

Bandai Namco hat God Eater 3 für die PS4 und den PC angekündigt. Während des God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day-Event in Tokio zeigte der Publisher einen brandheißen Trailer zu God Eater 3. Das JRPG soll vorerst in Japan erscheinen. Alle PC-Spieler dürfen sich über einen Release via Steam freuen und auch die PlayStation 4 dient als primäre Plattform.

Innerhalb des Trailers gibt es sogar einen neuen Charakter und Ansätze von der Story zu sehen. Der Titel wird von Project G.E. entwickelt und von Bandai Namco veröffentlicht. 

Kein Release-Termin bisher

Ein offizielles Release-Datum wurde noch nicht preisgegeben. In der Vergangenheit gab es bereits einen kurzen Teaser zu sehen. Unterhalb der News haben wir den offiziellen Reveal-Trailer für euch eingebunden, der die entsprechenden Plattformen beinhaltet. Ein Release außerhalb von Japan ist ebenfalls sehr wahrscheinlich. Ob hier noch Plattformen wie die Nintendo Switch oder Xbox One dazu kommen, müssen wir vorerst abwarten. 

Neben dem Reveal-Trailer für die Plattformen gibt es auch noch entsprechendes Gameplay-Material, das wir hier für euch bereitgestellt haben:

[inline_video_apexx id=41014]

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter