PLAYCENTRAL NEWS Goat Simulator

Goat Simulator: Geheimes Kuh-Level aus Diablo als Easter-Egg (Video)

Von Patrik Hasberg - News vom 24.11.2014 12:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In dem Goat "MMO" Simulator gibt es ein geheimes Kuh-Level zu entdecken, offensichtlich als Anspielung auf das Action-Rollenspiel Diablo. Wir ihr dorthin gelangt, erfahrt ihr im Video.

Nach dem zweiten Update (Patch 1.2) zu dem Goat Simulator, verwandelt sich der Ziegen-Simulator in den Goat MMO Simulator und damit in ein "Online-Rollenspiel", in dem ihr mit eurer Ziege verschiedene Quests erfüllen könnt, neue Achievements erhaltet und so manches Easter-Egg entdeckt.

Einige werden sich bestimmt noch an das geheime Kuh-Level aus Diablo erinnern. Genau solch ein Level gibt es auch in der Rollenspiel-Welt des Goat Simulators, offenbar als eine Anspielung auf das Action-Rollenspiel aus dem Jahre 1997, in dem es ebenfalls ein solches geheimes Level gibt.

Um dieses Level betreten zu können, müsst ihr dem Dorf "Twistram" einen Besuch abstatten. Dort begebt ihr euch zu der Kapelle und findet unterhalb des Altars einen geheimen Eingang. Betretet ihr das rote Portal, reist ihr direkt in das Kuh-Level.

Dort angekommen, solltet ihr allerdings aufpassen. Denn wer nun an harmlos grasende Wiederkäuer denkt, den müssen wir leider enttäuschen. Die hiesigen Kühe sind alles andere als wehrlos und feuern mit Lasern um sich. Gut, dass wir als Ziege, welche Klasse ihr zu Beginn auch gewählt haben solltet, ebenfalls ordentlich austeilen können.

Wenn ihr Schwierigkeiten dabei habt, den besagten Eingang zu finden, schaut einfach in unser unterhalb dieser Meldung eingebundenes Video hinein. Dort sind wir durch Zufall in das Kuh-Level gelangt und waren zunächst mehr als nur überrascht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter