PLAYNATION NEWS Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game - Fehlende Effekte und kein echtes HD

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.06.2009, 15:53 Uhr

Als bekannt wurde, dass Ghostbusters vorerst exklusiv für die Playstation 3 erscheinen würde, schielten wohl einige Besitzer der Konkurrenz Konsolen neidisch herüber. Doch ist das neidisch sein nun zu Ende? Denn wie es aussieht, wurde bei der Playstation 3 Version einige heftige Abstriche gemacht.

So soll der Titel nicht einmal über echtem HD laufen und nur 540p auf das Bild bringen, welches danach nur auf 720p hochskaliert wird, wobei die Xbox 360 Version mit echtem HD daherkommen soll. Außerdem sollen der PS3 Version einige Effekte fehlen, die zusätzlich noch in der Xbox 360 zu finden sein sollen.

Wie sich all diese Abstriche später im Spiel auswirken werden, werden wir wohl bald sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Xbox Live: Demo erschienen Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Nichts Neues: Mal wieder verschoben! Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - HD-Patch 1.03 ist da Ghostbusters: The Video Game Ghostbusters: The Video Game - Patch killt die "Freezes" und bringt eine bessere Auflösung Netflix Netflix - Über 100 Filme und Serien verschwinden Ende des Monats Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Foto-Tiefpreis-Woche: Satt sparen bei MediaMarkt