PLAYNATION NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online - Erste Details und Release-Zeitraum bekannt

Von Christian Liebert - News vom 13.02.2013, 11:20 Uhr

Publisher NEXON gab auf einem Ghost in the Shell-Event in Japan erste Details und sogar einen groben Release-Zeitraum für den neuen Ableger Ghost in the Shell Online bekannt.

Wie unsere Kollegen von MMO-Culture berichten, gab der koreanische Publisher NEXON auf einem Ghost in the Shell-Event in Japan endlich erste Details zu seinem kommenden Titel Ghost in the Shell Online preis und verriet sogar einen groben Release-Zeitraum. So ist nun bekannt, dass es sich bei dem jüngsten Ableger der erfolgreichen Anime- und Manga-Reihe um einen Online-Shooter handelt, welcher auf der Handlung und den Charakteren von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Solid State Society basieren wird. Dabei kann sich der Spieler entscheiden, ob er die Matches als Mitglied der Sektion 9 oder als Cyber-Terrorist bestreitet.

Ghost in the Shell Online wird ein Online-Shooter auf Basis der erfolgreichen Anime- und Manga-Reihe.

Wie schon die Vorlage wird auch das Onlinespiel im Cyberpunk-Setting angesiedelt sein und neben diversen PvP-Elementen auch PvE-Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Koop-Modus, bieten. Entwickelt wird das Game von Neople, einem erfolgreichen Studio des NEXON Mutterkonzerns, welcher die Rolle des Publishers übernimmt. Bisher ist ein grober Release auf die erste Hälfte 2014 datiert, wobei derzeit nur eine Version für den japanischen Raum angekündigt ist. Ob es der Online-Shooter auch zu uns nach Europa schafft steht noch in den Sternen. Lohnenswert wäre es, da Ghost in the Shell auch im westlichen Teil der Welt eine hohe Bekanntheit genießt und für den Erfolg von Animes und Mangas in unseren Landen mitverantwortlich ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Actiongeladene Eindrücke der Closed Beta Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Erscheint in Europa, Ähnlichkeit mit Call of Duty Ghost in the Shell Online Ghost in the Shell Online - Kommt erst 2015, Debüt-Trailer veröffentlicht Netflix Netflix - Neu im Juli 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Speichert eure Fahrzeuge in großen Garagen

Ghost in the Shell Online Themenseite
Ghost in the Shell Online Cover
Ghost in the Shell Online Online-Shooter für PC
PUBLISHER Nexon
ENTWICKLER Neople
Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons - Neue Währung Nook-Meilen, keine Konnektivität zu Pocket Camp The Witcher 3 The Witcher 3 - CD Projekt RED nennt technische Änderungen an der Switch-Umsetzung Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Ihr könnt euer Auto wie Plötze in The Witcher 3 zu euch rufen RAGE 2 RAGE 2 - Erster großer Patch sowie Pläne für Gratis-DLCs und New-Game-Plus-Modus The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Henry Cavill lässt seine Hexermuskeln spielen im Fitness-Flashback Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing: New Horizons - Der Stadtaufbau soll sich für Fans gewohnt anfühlen Apex Legends Apex Legends - Mehr Infos zur L-Star-Waffe und neue Hop-ups erklärt Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Ein komplettes Spiel mit befriedigendem Ende - Erweiterungen aber nicht ausgeschlossen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS