PLAYCENTRAL NEWS Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands: DLC Special Operation 3 erscheint heute

Von Philipp Briel - News vom 11.12.2018 09:42 Uhr
© Ubisoft

Spieler von Ghost Recon Wildlands dürfen sich über eine neue Erweiterung freuen. Der DLC mit dem Namen „Special Operation 3“ erscheint bereits heute. Mit dabei sind einige neue Inhalte für den Shooter.

Der Open World-Shooter Ghost Recon Wildlands von Ubisoft ist einfach nicht totzukriegen: Heute erscheint mit dem DLC „Special Operation 3“ eine neue Erweiterung, die frische Inhalte für den PvE- und PvP-Modus bereithält.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands: Neue Gratis-Inhalte zu Rainbow Six Siege ab heute!

Ein Hauch von Future Soldier

Über die neuen Inhalte werden sich vor allem Kenner des Shooter-Klassikers Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier freuen, denn in der neuen Singleplayer-Mission „Operation Silent Spade“ feiern wir ein Comeback mit Scott Mitchell und John Kozak.

Die Ghosts sollen Kozak bei der Untersuchung einer Verschwörung helfen, die das Santa Blanca-Kartell mit einer nuklearen Bedrohung in Verbindung bringt.

Dabei dürfen wir die neue Mission alleine oder kooperativ mit bis zu vier Spielern angehen. Als Belohnung winkt ein neuer Camouflage Rucksack. Neue Fallschirmskins und Anpassungsoptionen für den Fotomodus spendieren uns die Entwickler ebenfalls.

Auch Fans des PvP-Modus Ghost War bekommen neue Inhalte, darunter zwei neue Klassen und zwei Maps. Vanguard greift im Kampf auf Sensorgranaten zurück, um versteckte Feinde aufzudecken. Der Scharfschütze agiert aus der Distanz. Die beiden neuen Karten hören auf die Namen „Lithium-Mine“ und „Außenbezirke“.

Besitzer des Year 2 Pass kommen bereits heute in den Genuss der neuen Anpassungsmöglichkeiten und Klassen, alle anderen Spieler müssen sich eine Woche länger gedulden und können die neue Singleplayer-Mission und die PvP-Karten schon einmal ausprobieren.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter