PLAYCENTRAL NEWS Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands: Deutet mysteriöses Video neuen Tom Clancy-Titel an?

Von Philipp Briel - News vom 02.01.2019 21:45 Uhr
© Ubisoft

Arbeitet Ubisoft an einem neuen Spiel im Tom Clancy-Universum? Darauf deutet zumindest ein mysteriöses neues Video hin, auf das Spieler jetzt gestoßen sind. Erste Hinweise darauf waren offenbar schon in Rainbow Six Siege und Ghost Recon Wildlands zu finden.

Ubisoft könnte an einem neuen Spiel im Tom Clancy-Universum arbeiten, das haben jetzt findige Spieler herausgefunden, die mithilfe von Easter Eggs auf die Website des fiktiven Unternehmens Skell Technology gestoßen sind.

Ghost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands: DLC Special Operation 3 erscheint heute

Was steckt hinter Skell?

Neben The Division 2, das im März erscheinen wird, könnte Ubisoft noch an einem weiteren Tom Clancy-Titel arbeiten, wie Spieler jetzt herausgefunden haben. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch völlig unklar.

Wir wissen bislang nur, dass das neue Spiel irgendetwas mit der fiktiven Firma Skell Technology zu tun haben dürfte. Hinweise auf das Unternehmen konnten sowohl in Rainbow Six Siege als auch in Ghost Recon Wildlands gefunden werden.

In letzterem Spiel könnt ihr in der Mission „Operation Silent spade“ auf die Logindaten der fiktiven Firmenwebsite stoßen, die unter dem Motto „A Better Future Today“ für autonome Maschinen wirbt.

Loggt ihr euch auf der Website mit dem Loginnamen asantos und dem Passwort (10068) ein, erhaltet ihr Zugriff auf ein kryptisches Werbevideo, das die futuristischen Maschinen des Konzerns anpreist. Was hinter der Firma steckt und in welchem künftigen Spiel sie eine Rolle spielen könnte, weiß bislang wohl nur Ubisoft selbst.

Splinter Cell 2018Splinter Cell 2018: Neuer Teil wohl dieses Jahr

Denkbar wäre, dass die Firma in The Division 2 eine Rolle spielt. Allerdings könnten die Hinweise auch auf ein neues Splinter Cell oder Watch Dogs hindeuten. Was haltet ihr von dem mysteriösen Werbevideo?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter