PLAYNATION NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - Release-Termin enthüllt

Von Dennis Schaffrath - News vom 15.07.2012, 17:27 Uhr

Obwohl seit der Ankündigung von Gears of War: Judgement auf der E3 2012 erst knapp ein Monat vergangen ist, hat man nun schon einen Release-Termin parat. 

Auf der derzeit stattfindenen Comic-Con in San Diego hat Epic Games bekannt gegeben, dass Gears of War: Judgement bereits am 19. März 2012 in den Läden stehen soll. Die Enthüllung des Termins fand während einer Veranstaltung mit dem Titel "Gears of War: Past, Present and Future" statt. Dort warf man erst einen Blick auf die abgeschlossene Trilogie und widmete sich dann dem inoffiziellen vierten Teil der Serie zu.

Gears of War: Judgement spielt vor den Ereignissen der Trilogie und startet einen Tag, nachdem die Locust die Erde überrennen. Wie bereits in den vorherigen Teilen schlüpft ihr erneut in die Rolle eines richtigen Badass-Helden wie er im Buche steht. Lieutenant Baird wurde, mit samt seines Squadas, vor das Kriegsgericht geordert, jedoch gilt es vor der Verhandlung noch einmal richtig die Sau raus zu lassen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe? Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Ab sofort für Xbox 360 verfügbar Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Mit freischaltbarer "Aftermath"-Kampagne Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Microsoft droht Downloadern des Leaks mit Ban Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Debut Trailer (E3 2012) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video