PLAYNATION NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - Offiziell angekündigt, E3-Trailer veröffentlicht

Von Dennis Schaffrath - News vom 04.06.2012, 20:59 Uhr

Nachdem bereits erste Screenshots zum kommenden Gears of War: Judgement an die Oberfläche gelangt sind, wurde der erste Trailer zum Spiel nun offiziell enthüllt.

Bereits im Vorfeld zur E3 2012 lies der GameInformer durch die Veröffentlichung seines, von Gears of War: Judgement gezierten, Juli-Covers die Katze aus dem Sack und enthüllte, ganz inoffiziell, die Prequel-Trilogie von Bulletstorm-Entwicklerstudio People Can Fly. Die dort ansässigen Jungs und Mädels haben nun die Aufgabe in ganz große Fußstapfen zu treten, immerhin gilt die Gears of War Trilogie als eine der besten Spieleserien für die XBOX 360.

Auf der Microsoft Pressekonferenz möchte man ganz klar beweisen, dass man das Zeug zum ehrenwürdigen Nachfolger hat und präsentierte deswegen gleich einen ersten Trailer zum Spiel. Dieser zeigt zwar leider noch kein Gameplay, macht aber Laune auf mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - War Judgment der letzte Teil der Reihe? Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Ab sofort für Xbox 360 verfügbar Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Mit freischaltbarer "Aftermath"-Kampagne Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Microsoft droht Downloadern des Leaks mit Ban Gears of War: Judgment Gears of War: Judgment - Debut Trailer (E3 2012) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video