PLAYCENTRAL NEWS Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment: Multiplayer-Demo kommt im März

Von Yannick Arnon - News vom 28.01.2013 16:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer sich vor dem Kauf noch einmal von den Multiplayer-Qualitäten des Gears of War-Prequels überzeugen möchte, kann dies mit einer Demo tun – Voraussetzung ist jedoch ein Gold-Account.

Am 22. März kommt Gears of War: Judgment in den Handel und beleuchtet die Geschehnisse vor der eigentlichen Trilogie. Auf Xbox LIVE wird am 19. März eine Demo zu dem neuen OverRun-Modus erscheinen, in dem sich zwei Teams à fünf Personen im Duell gegenüberstehen und Zielvorgaben erfüllen, laut Eurogamer nicht gänzlich verschieden von League of Legends. Der einzige Haken an der Sache ist, dass die 2GB große Demo ausschließlich für Xbox LIVE-Nutzer mit Goldmitgliedschaft verfügbar sein wird.

In den USA kann die Demo bereits am 15. März heruntergeladen werden, sofern man denn Gears of War: Judgment bei Gamestop vorbestellt. Zusätzlich dazu gibt es den jungen Marcus Fenix als Charakterskin und einen Lambent Waffenskin, andere Retail-Händler belohnen Vorbesteller mit einem Classic Hammerburst als Ingame-Waffe. Ob People Can Fly mit Erfolg in die Fußstapfen von Epic Games treten kann, wird sich beim Release zeigen und das Spiel von uns unter die Lupe genommen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Gears of War: Judgment Third-Person-Shooter Xbox 360
ENTWICKLER People Can Fly
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter