PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Wahnsinn! Der exklusive Xbox 360-Shooter erscheint Uncut in Deutschland!

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.07.2011, 17:16 Uhr

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Microsoft und Epic Games: Gears of War 3 wird am 20. September in Deutschland ungeschnitten im Handel erscheinen! Der exklusive Xbox 360-Shooter erhielt die Alterskennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" von der USK-Deutschland.

Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18" erhalten konnte.

 

„Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt", sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. „Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen."

Gears of War 3 wird von Epic Games entwickelt und kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. - 21. August den neuesten Titel der Gears Reihe auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video