PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Neue Multiplayer-Maps gefällig? Kostenloser DLC angekündigt!

Von Dennis Schaffrath - News vom 02.11.2011, 01:08 Uhr
Gears of War 3 Screenshot

Wie Microsoft in Zusammenarbeit mit Epic Games nun bekannt gegeben hat, dürfen sich alle Käufer von Gears of War 3 in Bälde, genauer gesagt am 24. November, auf fünf neue Karten für den Multiplayer-Modus freuen. Während drei der genannten Maps, nämlich Azura, Rustlung und Blood Drive im kostenpflichtigen Horde Command Pack enthalten sind und in Zukunft jedem kostenfrei zur Verfügung stehen werden, handelt es sich bei  Swamp und Clocktower um Remakes der Karten aus dem ersten Gears of War-Spiel.  

Freunde der Singleplayer-Kampagne sollten den 13. Dezember im Auge behalten, denn dann erscheint mit RAMM's Shadow ein rund drei stündiges Prequel zum ersten Teil welches man für satte 1200 Microsoft Points erwerben kann. Käufer des sogenannten Season-Pass bekommen sowohl das Horde Command Pack, als auch RAMM's Shadow ohne weiteren Aufpreis.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!