PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Mit Kinect spielbar?

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.11.2010, 21:42 Uhr

Seit dem Release von Kinect warten Gamer gespannt auf erste Core-Spiele mit Unterstützung für Microsofts Bewegungssteuerung. Ein ganz heißer Kandidat in der Gerüchteküche war Epic Games' Gears of War 3, welches am 8. April 2011 im PAL-Gebiet erscheinen soll. Auf seinem Twitter-Account nimmt jetzt Cliff Bleszinski, der Design Director von Gears of War 3, Stellung zu den Gerüchten: der Third Person-Shooter wird definitiv keine Bewegungssteuerung nutzen.

Damit soll das Thema jedoch noch nicht vom Tisch sein. Angeblich arbeitet Epic Games an einem Ableger der Gears of War-Reihe, der extra auf Kinect zugeschnitten werden soll. Denn in früheren Aussagen stellte Bleszinski klar, dass er der Verwendung von Kinect in zukünftigen Spielen nicht ganz abgeneigt ist.

Wie auch immer, der Titel dürfte so oder so von der USK keine Einstufung bekommen. Dies war schon bei den Vorgängern der Fall. Vermutlich erst recht, wenn man per Kinect die Locust mit einer imaginären Kettensäge zerteilen könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos