PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Keine Boni aus anderen Spielen

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.02.2011, 17:35 Uhr

Wie es den Anschein hat, werden die von Epic Games für das kommende Gears of War 3 geplanten, freischaltbaren Zusatzinhalte nicht realisierbar sein.

Ursprünglich hatte man vor, Käufer anderer Titel aus dem Hause Epic, wieUnreal Tournament 3, oderBulletstorm, mit kleinen Goodies zu belohnen. Revidiert wurde dies nun von Lead Designer Joe Graf via Twitter:

"Es hat sich herausgestellt, dass wir die Achievements aus Bulletstorm, Shadow Complex und Unreal Tournament 3 nicht für Freischaltungen in Gears3 auslesen können. Entschuldigung für all das."

Davon unberührt bleibt der Zugang zur Betaversion, welcherder Epic-Edition von Bulletstorm beiliegen wird.

Gears of War 3 wird voraussichtlich im Herbst 2011 erscheinen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag