PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Auf in den Kampf: Die Gears of War 3-Beta steht in den Startlöchern!

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.05.2011, 17:58 Uhr

Jeder der in der Gears of War 3 Beta ein Match bestreitet, kann sich damit ein so genanntes Buddy-Token verdienen. Tolle Sache, denn damit kann man einen Freund zur Testphase einladen. Hat man aber nun mehrere Freunde, für den hält Epic Games noch weitere Möglichkeiten bereit, diese einzuladen und Buddy-Tokens zu verdienen. Das funktioniert ganz einfach, indem man sich das Spiel über Xbox Live Games on Demand erwirbt, einen DLC oder einen Gears-Avatar kauft.

Wer mehr als 20 Stunden in der Gears of War Beta unterwegs ist, der erhält ebenfalls einen weiteren Buddy-Token, mit dem sich ein Freund einladen lässt.

Das ist aber noch nicht alles, denn es gibt noch mehr Möglichkeiten, sich die begehrten Buddy-Tokens zu verdienen!

Es gibt die Tokens auch für diejenigen unter Euch, die eine 12 monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft abschließen oder eine 100 stündige Spielzeit in einem der bereits veröffentlichten Gears of War-Ableger nachweisen kann. Ihr habt bis zum 4. Mai Zeit, euch solche Tokens zu verdienen!

Microsoft wird dann am 8. Mai eine E-Mail mit den Codes für eure Freunde zusenden.

Gears of War 3 soll am 20. September 2011 für Xbox 360 in den Handel erscheinen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember