PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Cliff B.: Prequel ist denkbar

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.07.2011, 19:38 Uhr

Mit Gears of War 3 soll die Trilogie und der damit verbundene Zyklus abgeschlossen werden, doch das bedeutet nicht zwangsläufig das Ende des Gears-Universums. In einem Interview mit unseren Kollegen von RipTen ließ Cliff Bleszinski von Epic Games verlauten, dass man bei kommerziellem Erfolg von Gears of War 3 weitere Ableger programmieren könne. "Ihr-wisst-schon-welche-Spiele 1 & 2 verkauften sich etwa sechs Millionen mal. Wenn Gears 3 erscheint und, sagen wir, 8 oder 10 Millionen Einheiten absetzt, wäre es idiotisch kein neues Spiel zu machen, oder?", so Cliffy B.

Ganz heißer Kandidat dafür wäre ein Prequel, als Beispiel führte er Peter Jackson an, der das Der Herr der Ringe-Prequel Der Hobbit verfilmt. Fest legen will man sich aber noch nicht und bevorzugt es die Optionen offen zu halten. Gears of War 3 wird es überraschenderweise nach Deutschland schaffen, laut Microsoft erscheint das letzte Gefecht mit den Locust im Herbst bei uns ungeschnitten und mit USK-18-Freigabe, auf der Disc gibt es deutsche und englische Sprachausgabe. Wer weiß, vielleicht werden auch die Vorgänger noch einmal neu geprüft und können dann auch in Deutschland offiziell erstanden werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video