PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Beta-Inhalt steht noch nicht fest

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.01.2011, 12:18 Uhr

Während sich die PlayStation 3-Spieler auf einen sicheren Launch von Killzone 3 im kommenden März freuen dürfen, müssen Xbox 360-Fans noch auf einen festen Releasetermin von Gears of War 3 warten.

Im Frühjahr 2011 startet voraussichtlich die geschlossene Beta-Phase zum Xbox 360-exklusiven Third-Person-Shooter. Mittlerweile hat sich Epic Games Boss Mike Capps zu Wort gemeldet und gesagt, dass man sich intern noch gar nicht über den Inhalt der Testphase sicher ist. Vielmehr würde der Spieler während dem Spielen merken, wie sehr sich das Spiel entwickelt.

Wer an der Beta teilnehmen möchte, sollte sich den 24. Februar 2011 im Kalender rot markieren. Dann erscheint Bulletstorm, welches einen Beta-Code für Gears of War 3 beinhaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018