PLAYNATION NEWS Gears of War 3

Gears of War 3 - Alle bisherigen Teile in einem Paket

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.01.2011, 21:16 Uhr

Wer die ersten beiden verpasst hat und vor der Veröffentlichung des dritten Teils der Gears of War Reihe noch die Gelegenheit haben möchte dies aufzuholen, wird mit dem zum neuen Jahr angekündigtem Bundle wohl bald die Gelegenheit dazu erhalten.

Das bisher unter dem Namen "Gears of War Ultimate" geführte Paket wird, wie Epic Games nun meldeten, ab dem 15. Februar als Gears of War Triple Pack in den USA erscheinen. Darin enthalten sind der erste Teil, sowie der Zweite mitsamt der Erweiterung All Fronts. Zusätzlich können zwei weitere Mappacks für den ersten Teil über Xbox Live heruntergeladen werden.

Ein Releasedatum für eine mögliche europäische Version wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Im Frühjahr soll schließlich dieClosed Beta des Nachfolgers Gears of War 3 starten, mit einer Veröffentlichung des Titels ist wohl frühestens im September zu rechnen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 3

Gears of War 3 Gears of War 3 - Neuer Download-Content kommt Gears of War 3 Gears of War 3 - Bekommen deutsche Spieler die Demo zu Gears of War 3? Gears of War 3 Gears of War 3 - Mehr Inhalte: Epic Games kündigt neuen Download-Content für Januar 2012 an Gears of War 3 Gears of War 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Arbeitet People Can Fly an einer Prequel-Trilogie? Gears of War 3 Gears of War 3 - Intro-Video Gears of War 3 Gears of War 3 - 'Five Against All' Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video