PLAYNATION NEWS Gears of War 2

Gears of War 2 - ''Traditionelles Gaming wird Natal nicht verdrängen.''

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.07.2009, 06:00 Uhr

Cliff Blezinski gehört spätestens seit dem Release des ersten Gears of War-Ablegers zu einer festen Größe im Bereich der Entwickler. Kürzlich äußerte er sich in einem Interview über Microsofts Project Natal. Er glaubt, dass Natal das ''traditionelle Gaming'' nicht verdrängen wird. 

"Die Xbox 360 hat mit den Video-Inhalten (Netflix), dem Online-Gaming oder den Hardcore-Games viele Zocker befriedigt. Nun bekommt sie halt auch noch ein Yoga-Programm, ein Ballspiel oder dieses gruslige Kind Milo, das einen in den See ziehen will. Sollte es in Zukunft aber weitere GoW-Spiele geben, wären diese wohl der falsche Platz für eine solche Technik. Traditionelles Gaming wird Natal nicht verdrängen. Es ist eben einfach nur eine tolle Möglichkeit, die Zielgruppe der 360 zu erweitern."


KOMMENTARE

News & Videos zu Gears of War 2

Gears of War 2 Gears of War 2 - Ab nächste Woche über den Xbox Live Marktplatz erhältlich! Gears of War 2 Gears of War 2 - Bekommt der Nachfolger Project Natal Support? Gears of War 2 Gears of War 2 - Nachfolger für die kommende Konsolen-Generation Gears of War 2 Gears of War 2 - Michael Pachter: Teil 3 kommt für PlayStation 3 & Xbox 360! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video