PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2019: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 präsentiert sich in düsterem RTX Trailer

Von Philipp Briel - News vom 19.08.2019 10:19 Uhr
© Paradox Interactive

Vampir- und Rollenspielfans fiebern bereits dem ersten Quartal 2020 entgegen, denn dann erscheint mit „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ endlich der Nachfolger des Kult-Rollenspiels aus dem Jahr 2004. Pünktlich zur gamescom 2019 versorgt Publisher Paradox Interactive den Titel mit einem neuen Trailer.

Die Ankündigung des Rollenspiels „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ sorgte im März dieses Jahres für Jubelstürme unter Genrefans. Pünktlich zur gamescom 2019 stellt ein neuer Trailer die Raytracing-Features vor.

gamescomgamescom 2019: 25 Spiele werden im Rahmen der Opening Night Live gezeigt

gamescom RTX Trailer zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Anfang 2020 schlüpfen wir in „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ erneut in die Haut eines Vampires, den wir vor Spielbeginn selbst zusammengeschustert haben. Doch auch unsere gewählte Vorgeschichte soll enorme Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben.

Wie bereits der gefeierte Vorgänger bekommen wir es im RPG mit verschiedenen Vampir-Clans zu tun, die unterschiedliche Anforderungen an uns stellen und verschiedene Herangehensweisen ermöglichen.

gamescomgamescom 2019: Serien-Star von The Big Bang Theory kommt mitsamt Wohnzimmer nach Köln

Allzu viel ist über die Handlung von „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ bislang nicht bekannt, allerdings wird das Spiel auf der gamescom 2019 ebenfalls vertreten sein. Die PC-Fassung des Rollenspiels, das auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, präsentiert sich nun in einem brandneuen Trailer.

Dieser stellt die Raytracing-Features des Spiels vor, die das virtuelle Seattle im Spiel zum Leben erwecken werden und für besonders realistische Reflexionen auf den Untergründen und Särgen sorgen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bislang noch nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter