PLAYNATION NEWS gamescom 2012

gamescom 2012 - Dieses Jahr ohne Sony?

Von Dennis Werth - News vom 08.06.2012, 10:53 Uhr

Update:

Wie gamesindustry.biz nun berichtet, wurde der Vertrag zwischen der KoelnMesse GmbH und Sony unterzeichnet. Bedeutet, dass das Unternehmen nun doch vor Ort sein wird und sein kommendes Line-Up präsentiert. 

Original-Meldung:

Wird die diesjährige gamescom ohne Sony PlayStation über die Bühne gehen, nachdem bereits Nintendo, THQ und SEGA abgesprungen sind? Vermutlich, denn Guido Alt von Sony Deutschland äußerte sich in einem Interview mit gamesindustry.biz zur Spiele-Messe in Köln und betont: "Wir müssen sehen, ob es sinnvoll ist, jedes Jahr auf der gamescom auszustellen. Wir verhandeln noch mit der Koelnmesse. Ich kann aber sagen, dass wir bis jetzt noch keinen Vertrag unterzeichnet haben."

Demnach bleibt es spannend, ob Sony dieses Jahr ebenfalls die gamescom meidet, trotz zahlreiche Hits wie Beyond, The Last of Us und einem PlayStation Vita-Line-Up. 

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2012

gamescom 2012 gamescom 2012 - Veranstalter freuen sich: Grandiose Besucherzahlen gamescom 2012 gamescom 2012 - Voll, voller, gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - gamescom 2013 erhält Termin gamescom 2012 gamescom 2012 - Unsere Bilder von der gamescom 2012 gamescom 2012 gamescom 2012 - Der Mega Turbo Gamescom 2011 Trailer gamescom 2012 gamescom 2012 - Das war die gamescom 2011 Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video