PLAYNATION NEWS Games

Games - Wochenrückblick: Minecraft, Call of Duty, The Elder Scrolls V: Skyrim und vieles mehr!

Von Redaktion PlayNation - News vom 11.09.2011, 15:56 Uhr

Ehe man sich versieht, schlagen wir wieder mit Links um uns, die euch auf Top-Themen der letzten sieben Tage hinweisen. Ganz klar, dass das große Adventure-Update zu Minecraft, welches vorab geleakted wurde, im Mittelpunkt stand. Demnach möchten wir euch nicht nur die Meldung an sich unter die Nase reiben, sondern auch unsere Screenshot-Serie und der große Minecraft-Video-Bereich.

Aber auch andere Themen sorgten für Freude unter den Gamern. Beispielsweise die 40 Minuten Gameplay, die Bethesda Softworks zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichte. Als wäre das nicht genug, kündigen Tüftler Vampire an. 

Doch wie gewohnt, gibt es unseren ultimativen Überblick:

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr Saturn Saturn - Tiefpreise zum Wochenende: Exklusive Super-Schnäppchen!
News zu Xbox 2

LESE JETZTXbox 2 - Microsoft möchte die Leistung der PS5 mit dem Spitzenmodell Anaconda deutlich schlagen