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Games - War of the Roses - November-Update veröffentlicht

Von Dustin Hasberg - News vom 07.11.2012, 16:10 Uhr
Games Screenshot

Entwickler Fatshark hat ein erstes November-Update  zu dem Actionspiel War of the Roses veröffentlicht. Des Weiteren befindet sich der Spielmodus 'Pitched Battle' ab sofort in der Closed Alpha.

Entwickler Fatshark veröffentlichte wie versprochen ein weiteres Update zu dem Mittelalter-Spiel War of the Roses, welches ab sofort zum Download bereit steht. Der Patch bessert kleine Balancing-Probleme aus. So hat der Entwickler beispielsweise den Bandagierungs- und Wiederbelebungs-Timer von fünf auf sechs Sekunden erhöht und den Schaden bei Helm-Treffern von Faktor 2 auf den Faktor 1,5 reduziert. Außerdem sorgt der Admin-Befehl /change_level nicht länger für Abstürze und die Geschwindigkeit beim Rückwärtslaufen wurde bei allen Rüstungsarten reduziert.

Entwickler Fatshark hat heute ein weiteres Update zu War of the Roses veröffentlicht.

Zudem teilte der Entwickler mit, dass sich der Spielmodus 'Pitched Battle' mittlerweile in der Closed Alpha befindet. Neue Informationen zu dem Spielmodus gibt es bisher nicht.


Patch-Notes:

  • gegnerische Squad-Leader werden nun durch eine Unterstreichung ihrer Namen gekennzeichnet, um den Überraschungseffekt beim Spawnen von Squad-Mitgliedern zu verkleinern
  • saisonale Menü-Anpassungen
  • Steam-UI-Boot-Einladung: Ab sofort können Spieler von außerhalb des Spiels auf einen Server eingeladen werden, auf dem man gerade spielt - vorausgesetzt sie befinden sich auf der eigenen Steam-Freundes-Liste
  • Rundenstatistiken bleiben nun erhalten, wenn dem Server neu beigetreten wird (Tötungen, Tode etc.)
  • Bandagierungs- und Wiederbelebungs-Timer wurden von fünf auf sechs Sekunden erhöht
  • der Schaden bei Helm-Treffern wurde vom Faktor 2 auf den Faktor 1,5 reduziert
  •  Behebung des Fehlers, der beim Versuch Bogenschützen-Ziele als Squad-Ziele zu markieren, zum Absturz führte
  • Griffe von Waffen ignorieren nun die Arme und Hände von gegnerischen Spielern, um die Anzahl der zufälligen Schaft-Treffer zu verringern
  • durch den Admin-Befehl /change_level verursachter Absturzfehler behoben
  • Geschwindigkeit beim Rückwärtslaufen wurde bei allen Rüstungsarten reduziert

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