PLAYNATION NEWS Games

Games - Ubisoft: Das komplette LineUp für das Jahr 2011 ist da!

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.04.2011, 21:54 Uhr

Das Jahr 2011 vergeht fast schon wie im Fluge. Deshalb hat Publisher Ubisoft nun auch das komplette LineUp für das restliche Jahr bekannt gegeben.

Darunter befinden sich wohl auch Fortsetzungen zu Assassin's Creed, Ghost Recon sowie zu Call of Juarez. Auch Driver San Francisco sowie ein neuer Teil zu Anno , welcher vor kurzem angekündigt wurde, erwarten uns noch in diesem Jahr. Hier nun die komplette Liste mit allen bisher bekannten Erscheinungsdaten: 

- The Next Big Thing - 21. April 2011
- Outland - Ende April 2011
- SBK World Championship - Mitte Mai 2011
- National Geographic Collection! - Mitte Mai 2011
- Let's Dance with Mel B. - Ende Mai 2011
- Child of Eden - 17. Juni 2011
- Might & Magic: Heroes VI - 24. Juni 2011
- Cubic Ninja - 24. Juni 2011
- PowerUp Heroes - Sommer 2011
- Splinter Cell Trilogy - Sommer 2011
- Call of Juarez: The Cartel - Sommer 2011
- The Smurfs - August 2011
- Diver San Francisco - September 2011
- James Noir's Hollywood Crimes - 4. Quartal 2011
- Anno 2070 - 4. Quartal 2011
- Ghost Recon: Future Soldier - 4. Quartal 2011
- Assassin's Creed 3 (?) - TBA
- Driver Renegade - TBA
- Beyond Good and Evil 2 - TBA
- Far Cry 3 - TBA

Ein Titel fehlt in dieser Liste bewusst. Erst vor kurzem gab Ubisoft bekannt, dass I Am Alive von Ubisoft Shanghai nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Auch Informationen zur E3 2011 sind eher unwahrscheinlich. Für alle anderen Titel dürfte eine ausführliche Vorstellung auf der größten Entertainment-Messe der Welt im Juni aber sehr wahrscheinlich sein. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video