PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Top 3 der deutschen Charts von PC und Konsolen

Von Dustin Martin - News vom 27.11.2015 11:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Welche Spiele stehen an der Spitzer der deutschen Games-Charts in dieser Woche? Neben Star Wars: Battlefront und Fallout 4 schaffte es StarCraft 2: Legancy of the Void als PC-Exklusivtitel ebenfalls in Liste der beliebtesten Videospiele in Deutschland. Die Top 3 der Charts von PC und Konsolen.

In der letzten Woche gab es mit dem Release von Star Wars: Battlefront einen direkten Start auf Platz 1 der deutschen Games-Charts. Der Multiplayer-Titel verkaufte sich so gut, dass er auf allen erschienenen Plattformen direkt an der Spitze stand. Fallout 4, das in der Woche zuvor erschien, musste für den EA-Shooter Platz machen.

Hier haben wir die Top 3 der deutschen Games-Charts für die wichtigsten Plattformen. Die Daten errechnen sich aus den Verkäufen im Einzelhandel in Deutschland. Sie stammen von der GfK Entertainment und unterliegen dessen Copyright.

PC

1. Star Wars: Battlefront (Day One)
2. Fallout 4
3. StarCraft II: Legancy of the Void

PlayStation 4

1. Star Wars: Battlefront (Day One)
2. Star Wars: Battlefront
3. Fallout 4

Xbox One

1. Star Wars: Battlefront (Day One)
2. Fallout 4
3. Star Wars: Battlefront

PlayStation 3

1. FIFA 16
2. Call of Duty: Black Ops 3
3. Minecraft

Xbox 360

1. Rise of the Tomb Raider
2. FIFA 16
3. Call of Duty: Black Ops 3

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter