PLAYNATION NEWS Games

Games - Special - Wir waren bei Square-Enix!

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.01.2011, 14:24 Uhr

Square-Enix hat vieles in Petto, was für die PlayStation Portable oder für den Nintendo DS erscheinen wird oder bereits erhältlich ist. Doch was für Meisterwerke erwarten uns in den kommenden Wochen? Niemand anderes als Chef-Redakteur Yannick schnappte sich den nächsten ICE-Zug und fuhr nach Hamburg zu den Square-Enix-Jungs.

Unter anderem gibt es erste Infos zu Kingdom Hearts: Re:coded, Lord of Arcana sowie viele weitere Spiele. Auch die iPad-Fassung von Lara Croft and the Guardian of Light bekommt ihren Platz in unserem riesen Special.

snp00159

Lord of Arcana wurde bereits von Square-Enix für die PSP veröffentlicht.

Einen Auszug gibt es hier:

Ein kalter Wind weht mir um den Hals, während ich auf einem Gleis am Hamburger Hauptbahnhof auf meinen Zug warte. Eine fünfeinhalbstündige Fahrt nach Hause steht mir bevor, aber diese trete ich gerne an. Denn Square Enix hatte uns zu sich ins Allerheiligste eingeladen und playNATION hatte die Gelegenheit die Highlights des Handheld-Lineups für das Frühjahr 2011 anzuspielen, die gewonnenen Eindrücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video