PLAYNATION NEWS Games

Games - Soul Sacrifice: Video zur Soundtrack-Entstehung

Von Dustin Martin - News vom 27.12.2012, 15:41 Uhr
Games Screenshot

Zusamen mit Marvelous arbeitet Keiji Inafune an dem Actionspiel Soul Sacrifice für die PlayStation Vita. Heute geht es insbesondere um die Entstehung der Spielmusik. Der Soundtrack wurde von den beiden anerkannten Komponisten Yasunori Mitsuda und Wataru Hokoyama erstellt.

Desweiteren wurden die Musikstücke mit einem vollzähligen Orchester und einigen Chören auf der Scoring Stage von Skywalker Sound in Marin County, Kalifornien, im besten Klang aufgenommen. Zu dieser Aufnahme wurde nun ein passendes Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht verheimlichen wollen. Soul Sacrifice soll am 7. März 2013 als Retail-Version und als Download im japanischen PlayStation Store erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 Netflix Netflix - Neu im Juni 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele enthüllen