PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Die Songs aus Ocarina of Time als Ringmotiv

Von Yannick Arnon - News vom 07.07.2013 18:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer Fanartikel zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist erhältlich, es werden Ringe mit Gravuren der für die Okarina erlernten Musikstücke verkauft.

Keine Frage, The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehört auch heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten, mit dem Remake für den Nintendo 3DS kam gleich eine neue Generation an Gamern in den Genuss des Genre prägenden Action-Adventures. Mit dem Besitz des Spiels hört für Viele das Fandasein noch nicht auf, zahlreiche Merchandise-Artikel wollen noch angehäuft werden. Neben Postern, Soundtrack-CDs und Okarina-Replikas gibt es nun weitere Sammlerstücke, nämlich Ringe, auf die die im Spiel erlernten Musikstücke eingraviert wurden. So könnt ihr tagtäglich mit den Tastenkombinationen der Hymne des Sturms oder Zeldas Wiegenlied am Finger eurer Wertschätzung des Klassikers Ausdruck verleihen.

Angeboten werden die Ringe, auf denen sich die mit dem Controller einzugebenden Tastenkombinationen befinden, von Peregrine Productions auf etsy.com. Eine Kombination aus sechs Ringen gibt es für 200,09 Euro zuzüglich 7,20 Euro Versand, da es sich um Einzelanfertigungen handelt, können die Ringe in der jeweils passenden Größe bestellt werden. Wer jetzt schon dabei ist, sein Geld zu zählen, dem sei gesagt, dass momentan keine Exemplare mehr verfügbar sind und in der nahen Zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter