PLAYNATION NEWS Games

Games - Rennspielmanager angekündigt!

Von Marvin Nick - News vom 06.03.2012, 20:16 Uhr

Langsam aber sicher naht der Start der Rennsport-Ligen. Klar, dass auch diverse Videospiele einen Teil von dem gigantischen Geschäft abhaben wollen. Dies gilt auch für die Jungs vom Entwickler Kalypso Media. Diese wollen den Rennsport-Fans den Manager Pole Position 2012 schmackhaft machen.

Rennsport interessierte Gamer werden sich an den Namen erinnern, denn schon im Jahre 2010 veröffentlichte Kalypso Media einen Rennsport-Manager. Da dieser aber damals mehrere Qualitätsmängel hatte, will der Entwickler diesmal vieles besser machen: So soll zum Beispiel der Forschungsbereich umfangreicher gestaltet werden und das Personalsystem drastisch vereinfacht werden.

Der Release soll noch im April erfolgen, wobei ein genauer Termin noch nicht vorliegt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video