PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Quantic Dream startet Teaser-Webseite

Von Patrik Hasberg - News vom 21.01.2015, 10:03 Uhr
Games Screenshot

Eine Teaser-Webseite des französischen Entwicklers Quantic Dream verspricht uns eine interessante Ankündigung in sieben Tagen. Momentan kann nur spekuliert werden, um was es sich dabei handeln wird.

Ende Dezember 2014 hatte der französische Entwickler Quantic Dream auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass es im Januar 2015 eine wichtige Ankündigung geben wird. Gerüchten zufolge, könnte es sich dabei um eine PS4-Portierung von Beyond: Two Souls handeln.

Weitere Details gab man nicht preis, weshalb lediglich spekuliert werden konnte, wobei es sich bei der bevorstehen Ankündigung tatsächlich handelt.

Nun hat der Entwickler eine mysteriöse Teaser-Webseite gestartet, die auf die Ankündigung des neuen Projekts hindeuten könnte. Laut der Webseite findet eine Enthüllung in genau 7 Tagen statt, also noch in diesem Januar. Gestalterisch ist die Seite ganz im Stil von "Indigo Prophecy" (um Verwechslung mit dem Film Fahrenheit 9/11 zu vermeiden) gehalten, hierzulande besser bekannt als "Fahrenheit". Fahrenheit ist neben dem 1999 veröffentlichten Omikron: The Nomad Soul der zweite Titel des Entwicklers und eines der bekanntesten PS2-Spiele von Quantic Dream.

Ob das neue Projekt allerdings mit Fahrenheit in Verbindung steht, darf bezweifelt werden, da Quantic Dream keine Fortsetzung zu Fahrenheit produzieren möchte.

 Es bleibt also spannend, was der Entwickler nach Ablauf der sieben Tage bekanntgeben wird. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de