PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare?

Von Sascha Scheuß - News vom 10.06.2013, 17:27 Uhr
Games Screenshot

Interessante Wendung im Falle Pflanzen gegen Zombies 2. Ein Spin-Off wird auf der E3 2013 in Los Angeles gezeigt.

Wie groß war der Aufruhr, als man den Trailer zu Pflanzen gegen Zombies 2 zeigte. Von dem guten Animationsfilm abgesehen, sorgte eher der Inhalt der Beschreibung für wütende Fans. Dort stand, dass die Fortsetzung des Originals exklusiv für Apple-Geräte zur Verfügung stehen wird. Dazu gehören iPod Touch, iPad und iPhone.

Viel interessanter sind jetzt Poster, die auf der E3 2013 zu sehen sind. Auf denen ist das Spiel Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare abgebildet, welches als mögliches Spin-Off gehalten wird. In der Mitte des Buchstabens 'A' befindet sich die Silhouette eines kleinen Jungens. Publisher des Spiels soll im übrigen EA sein, was das mysteriöse Bild vor einigen Wochen erklärte. Dort waren Parodien zu bekannten Marken von EA im Pflanzen-Look angezeigt. Was es genau mit dem Spiel auf sich hat, werden wir wohl während der Messe erfahren. 

Diese Poster von Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare sind auf der E3 zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Guide: Mit diesen Tipps & Tricks verdient ihr schnell Geld GTA 5 GTA 5 - Cheats für den Open-World-Titel - Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - So findet ihr alle 16 legendäre Tiere im Spiel