PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Neues Tony Hawk wohl 2015

Von - News vom 08.11.2014, 19:24 Uhr
Games Screenshot

Tony Hawk ist nicht nur für seine Skateboard-Künste bekannt, sondern auch der Namensgeber der Spielereihe Tony Hawk's Pro Skater. Wie er jetzt bekannt machte, arbeitet er mit Activision an einem neuen Titel, der 2015 erscheinen soll. Auch eine Mobilversion sei in Arbeit.

Es sieht ganz danach, dass wir uns nächstes Jahr auf ein neues Tony Hawk freuen können. Wie der Namensgeber nämlich über Twitter mitteilte, arbeitet er derzeit mit Activision zusammen und entwickelt ein neues Game für die Konsolen. Eine Mobilversion soll ebenfalls in der Mache sein. Außerdem gab er an, dass sich Fans der Tony Hawk's Pro Skater-Serie sehr darüber freuen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht Games Games - Puma veröffentlicht eine Tetris-Kollektion Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Games with Gold Games with Gold - Neue Gratis-Games für eure Xbox im Jahr 2020 in unserem Ticker PlayStation Plus PlayStation Plus - Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - 50 Prozent Rabatt auf Filme und Serien während der Popcorn-Woche