PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Neues God of War angekündigt! Vorstellung auf der E3!

Von Dennis Werth - News vom 02.06.2014, 13:52 Uhr
Games Screenshot

Im Rahmen eines Twitter-Postings machen uns die Entwickler von God of War glücklich und kündigen einen neuen Teil der exklusiven PlayStation-Serie für die E3 an. 

Es war eine Frage der Zeit bis Santa Monica Studio die Katze aus dem Sack lässt. Vermutlich eher den Kratos. Wie die Entwickler nun auf Twitter bestätigen, kündigt man im Rahmen der E3 2014 einen neuen Teil der beliebten PlayStation-Marke an. Es ist davon auszugehen, dass God of War für die PlayStation 4 erscheinen wird und sich neben Uncharted 4 in die Blockbuster-Serie einreihen kann. Offiziell heißt es: "The Gods have spoken once again, maybe they are just excited for #E3 #earthquake #LA".

Fans dürfen sich demnach auf eine tolle und interessante E3 freuen. Die Pressekonferenzen werden wir für euch Live auf PlayNation.de übertragen! 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de