PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Neue 'Grafik-Bombe' steht kurz vor der Enthüllung

Von Tobias Fulk - News vom 03.04.2012, 09:54 Uhr

Die Kollegen des englischsprachigen Magazins 'GameInformer' dürfen in ihrer neuen Printausgabe einen neuen Titel enthüllen, welcher schon sehr bald als absolute "Grafik-Bombe" bekannt sein wird. Kommt nun doch Crysis 3?

Das US-amerikanische GameInformer-Magazin steht seit Jahren für große Neuankündigungen und Enthüllungen. Eine solche wird es laut Andrew Reiner auch in der Ausgabe dieses Monats geben. Dies gab der Executive Producer des Magazins nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

In seinem Tweet spricht er von "umwerfenden Screenshots" und einer "unglaublichen Grafik-Bombe", die auf uns zu kommt. Er fügte noch hinzu, dass seine Kinnlade noch immer am Boden hängt, was das Laufen stark beeinträchtigt. Was plant die GameInformer zu enthüllen? Als "Grafik-Bombe" ist seit Jahren die Crysis-Serie bekannt, die mit den beiden bisher veröffentlichten Teilen immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Optik gesetzt haben. Möglich wäre sicherlich auch eine detailliertere Preview zu Far Cry 3 von Ubisoft, wobei auch hier von einer echten "Grafik-Bombe" gesprochen werden darf.

Klar ist auf jeden Fall, dass der Titel die Cover-Story repräsentieren wird. Im Normalfall enthüllte man das aktuellste Magazin-Cover immer im Vorfeld, was diesmal nicht der Fall war. Spätestens ab kommenden Donnerstag wissen wir, was das englischsprachige Printmagazin enthüllen darf, denn dann erscheint die April-Ausgabe der GameInformer. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im September 2019: Kostenlose Spiele werden diese Woche enthüllt gamescom 2019 gamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live: Alle neuen Gaming-Infos aus der Show
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden im Juli aus dem Angebot