PLAYNATION NEWS Games

Games - Neue Ära? Bungie sucht "Mobile Programmer"

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.01.2011, 00:52 Uhr

Bei Bungie scheint seit der Vertragsunterzeichnung mit Activision ein neues Zeitalter angebrochen zu sein. Zur Zeit sucht der ehemalige Halo-Entwickler Leute für "Mobile Applications". 

Über ihre offizielle Seite, Bungie.net, sucht das ehemalige Microsoft-Unternehmen einen "Senior Mobile Application Programmer" - bricht ein neues Zeitalter bei den Halo-Machern an? Voraussetzung für den Job ist "viel Erfahrung bei der Entwicklung von mobilen Applikationen". Arbeitet Bungie unter der Leitung von Activision an einem Spiel für iOS (Apple), Android und Windows Mobile?

Seit Bungie bei Activision unter Vertrag ist, gab es relativ wenig über das Entwicklerstudio zu berichten. In letzter Zeit gab es immer mal wieder neue Gerüchte um ein MMO, an welchem die Halo-Väter für Kotick's Unternehmen arbeiten sollen, bestätigt wurde bislang nichts. Wir sind gespannt, was die Zukunft mit Bungie bringt.  

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Diese Games erscheinen nächste Woche! Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Über 100 Filme und Serien verschwinden Ende des Monats Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Foto-Tiefpreis-Woche: Satt sparen bei MediaMarkt