PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Nazi Zombie Army – Sniper Elite trifft auf Untote

Von Patrik Hasberg - News vom 14.02.2013, 18:53 Uhr
Games Screenshot

Zombies gehen immer! Dies dachte sich wohl auch Entwickler Rebellion und kündigte nun einen weiteren Ableger der Sniper Elite-Reihe an, indem Nazi-Zombies eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen.

Derzeit sind Zombies in aller Munde und einfach nicht totzubekommen. DayZ, The WarZ, Dead Island, Left 4 Dead oder The Walking Dead sind da nur einige Titel, die sich des Szenarios mit den untoten und schlurfenden Leichen bedienen. Doch wie könnte man ein Spiel noch besser promoten und die späteren Verkaufszahlen weiter in die Höhe treiben? Natürlich, die Vermutung liegt doch glasklar auf der Hand, man nehme anstatt normaler Zombies einfach Nazi-Zombies und formt aus den Untoten eine ganze Armee die sich dem Spieler in den Weg stellt.

Der „Bund wider Willen“ setzt sich aus verschiedenen Nationalitäten und Charakteren zusammen. Zur Auswahl stehen ein Wissenschaftler, ein britischer Scharfschütze, ein deutscher Offizier sowie ein russischer Soldat.

Genau dies dachte sich wohl auch Entwickler Rebellion und kündigte einen weiteren Ableger zu der Sniper Elite-Reihe an. Der neue Titel soll dabei keine Erweiterung, sondern ein eigenständiges Spiel darstellen.
Sniper Elite: Nazi Zombie Army, so der überaus inspirative Titel, war in den vergangenen Tagen bereits seitens der Entwickler durch kleine Teaser angedeutet worden.

Unter anderem verschlägt es uns während der Kampagne in die durch Zombie verseuchte Bundeshauptstadt. Anders als in den vorherigen Teilen sollen wir wahlweise mit bis zu vier Spielern den Untoten Paroli bieten können. Dabei setzt sich der „Bund wider Willen“ aus verschiedenen Nationalitäten und Charakteren zusammen. So stehen zur Auswahl ein Wissenschaftler, ein britischer Scharfschütze, ein deutscher Offizier sowie ein russischer Soldat.

Erscheinen soll Sniper Elite: Nazi Zombie Army am 28. Februar 2013 für 12 US-Dollar auf der Spieleplattform Steam, wegen eventuellen verfassungswidrigen Symbolen im Spiel allerdings wohl nicht für deutsche Spieler.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die 50 größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Walmart enfernt Werbung für gewalthaltige Videospiele, Waffen und Munition werden weiterhin verkauft Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Ocelot Stromberg am Glücksrad
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen