PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: MMA-Star wollte in Warcraft mitspielen

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.02.2016 14:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ronda Rousey ist eine sehr bekannte MMA-Kämpferin. Laut eigener Aussage wollte sie im WarCraft-Film mitwirken. Wie sie zu World of WarCraft gekommen ist, erzählt sie in einem Interview.

Die Verfilmung zum WarCraft-Franchise wird am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos anlaufen. MMA-Star Ronda Rousey hätte wohl gerne in WarCraft: The Beginning mitgespielt. Zwecks diesem Vorhaben sei sie sogar in die virtuellen Onlinewelten von World of Warcraft eingetaucht. Es bedarf für solch eine Rolle schließlich eine adäquate Recherche. Das zumindest hat sie kürzlich dem Online-Magazin GameSpot in einem Interview mitgeteilt. Im Anschluss sei sie sogar bei WoW hängengeblieben und spielt seither Blizzards Klassiker. 

'Es ist lustig, denn sie waren dabei einen WarCraft-Film zu machen. Ich dachte mir dann, dass ich das machen will. Das hat mich dazu gebracht, mit World of WarCraft anzufangen. Ich habe es quasi von hinten aufgerollt. Es hat als Recherche für eine Rolle begonnen, für etwas, von dem ich wusste, dass ich es nie bekommen würde. Ich hatte keine Zeit oder sie hatten schon mit dem Drehen begonnen.'

Sie meint, dass Film-Umsetzungen von Videospielen eine interessante Sache wären und es dahingehend mehr geben müsste. Am Ende hat die MMA-Kämpferin sehr viel Zeit in World of WarCraft verbracht und spielt beispielsweise einen Nachtelfen-Jäger und einen Blutelfen-Schurken. Obgleich die Namen ihrer Charaktere nicht bekannt sind, sei sie laut Aussage immer noch aktiv am Spielen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter