PLAYNATION NEWS Games

Games - Minecraft-Schöpfer Notch mit neuem Mini-Game

Von Sascha Scheuß - News vom 29.04.2013, 16:42 Uhr
Games Screenshot

Wie groß war die Enttäuschung, nachdem Notch ankündigte, dass sein Projekt 0x10c vorerst auf Eis gelegt wird. Umso besser, dass er nun aus heiterem Himmel ein kleines Mini-Spiel entwickelt hat - Drop.

Im neuen und kostenlosen Mini-Game Drop verbindet der Spieler das Geschick mit den Händen an der Tastatur sowie schnelle Reaktionszeit. Es geht darum, die Buchstaben, welche erst langsam, dann immer schneller auf den Bildschirm kommen, zu drücken. Doch am irritierendsten ist dabei der Hintergrund des Spiels.

Dieser bewegt sich nämlich ständig mit und sorgt damit für Verwirrung. Im Würfel selber befinden sich immer weitere Würfel, welche die Buchstaben vorher bringen. Notch selbst hat sich beim Design an der Decke seiner Wohnung orientiert. Das Spiel könnt ihr kostenlos auf dieser Seite ausprobieren. Benötigt wird einzig und allein der Unity Web Player.

So sieht 'Drop' von Minecraft-Schöpfer Notch aus

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Neue Gaming-Plattform veröffentlicht täglich kostenloses Spiel! Games Games - Athlon Games kündigt neues MMO im Tolkien-Universum an Games Games - Smartphones vor PS4, Xbox One und PC Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Netflix Netflix - Neu im Juli 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Saturn Saturn - Gönn Dir Dienstag: Krasse Schnäppchen für jeden Gamer!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Speichert eure Fahrzeuge in großen Garagen