PLAYCENTRAL NEWS Games

Games - Lego Herr der Ringe in Arbeit?

Von Julian Werry - News vom 10.05.2012, 14:24 Uhr

Nachdem erste Bilder von neuen Lego-Steinen zu Herr der Ringe aufgetaucht sind, wird auch über ein neues Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 spekuliert. Inwiefern es noch auf anderen Plattformen spielbar sein wird, und wann es erscheint, bleibt noch im Dunkeln verborgen.

Da sehr bald der HdR-Vorgänger "Der Hobbit" in die Kinos kommt, würde es sich lohnen wieder neuen Franchise in Form von Steinen und Pixel auf den Markt zu bringen. Die Entwickler könnten die drei bereits verfilmten Mittelerde-Teile wie bei Lego Harry Potter zusammen in den Handel bringen oder ein exklusives Hobbit-Spiel abliefern. Genaueres lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, doch können wir uns sehr auf neue Informationen von Warner Bros. auf der E3 freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Games

Games Games - Die größten Spielewelten: The Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich Games Games - Seit 10 Jahren: Spieler holt sich täglich mindestens ein neues Achievement Games Games - Microsoft und Sony machen gemeinsame Sache Games Games - Gameplay-Trailer zu Power Rangers: Battle for the Grid stellt Kämpfer vor Games Games - Launch-Trailer zu Forgotton Anne veröffentlicht Games Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de